BelletristikBuchvorstellungen

Connie Palmen: Du sagst es
Sylvia Plath und Ted Hughes sind das berühmteste Liebespaar der modernen Literatur – und das tragischste: Denn nach Sylvias Suizid im Jahr 1963 galt sie als Märtyrerin, hingegen ihr Mann als Verräter – eine Schuldzuweisung, zu der er sich zeitlebens nie äußerte. In dieser fiktiven Autobiographie bricht er sein Schweigen. Palmen lässt ihn auf seine leidenschaftliche Ehe zurückblicken und eine Liebe neu beschreiben.
 
Aus dem Niederländischen von Hanni Ehlers

Connie Palmen: Du sagst es
Diogenes Verlag, 288 Seiten

22,00 Euro

Kontakt

Buchhandlung Der Zauberberg

Adresse

Literarische Buchhandlung Der Zauberberg
Bundesallee 133
12161 Berlin

Öffnungszeiten im Advent

Montag – Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 17 Uhr

An den Adventssonntagen, am 3. und 17.12. haben wir von 13 – 16 Uhr geöffnet.

Email

info@der-zauberberg.eu

Telefon

030 56 73 90 91

Fax

030 56 73 90 89

Haltestellen

U9 Bundesplatz / S 41,42,45
U9 Friedrich-Wilhelm Platz