KinderbuchBuchvorstellungen

Anja von Kampen: Knietzsche und das Hosentaschen-Orakel

Knietzsche erlebt den miesesten Geburtstag aller Zeiten: Als er zwölf wird erfährt er, dass er adoptiert wurde. Seine leiblichen Eltern haben ihm nichts hinterlassen außer eine kaputte Taschenuhr, die urplötzlich zum Leben erwacht ...

Als ob das alles nicht schon verrückt genug wäre, lernt er am gleichen Tag Mildred kennen: Ihr Vater sitzt in Untersuchungshaft, weil er wertvolle Gemälde aus dem Museum gestohlen haben soll. Mildred ist fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Ehrensache, dass Knietzsche und seine Freunde Norbert, Pepe und Darwina ihr dabei helfen!

Anja von Kampen, Mama des beliebten kleinen TV-Philiosophen Knietzsche, erzählt eine Mischung aus spannendem Krimi und fantastischer Abenteuergeschichte - humorvoll und mitreißend!

Anja von Kampen: Knietzsche und das Hosentaschen-Orakel
Mixtvision Verlag, 272 Seiten

13,90 Euro

Kontakt

Buchhandlung Der Zauberberg

Adresse

Literarische Buchhandlung Der Zauberberg
Bundesallee 133
12161 Berlin

Öffnungszeiten im Advent

Montag – Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 17 Uhr

An den Adventssonntagen, am 3. und 17.12. haben wir von 13 – 16 Uhr geöffnet.

Email

info@der-zauberberg.eu

Telefon

030 56 73 90 91

Fax

030 56 73 90 89

Haltestellen

U9 Bundesplatz / S 41,42,45
U9 Friedrich-Wilhelm Platz